Über uns

Seit über 30 Jahren bieten wir unseren Mandanten ganzheitliche und individuelle Steuerberatung. Unser Familienunternehmen wird mittlerweile von zwei Generationen geführt. Unser großer Erfahrungsschatz gepaart mit modernster Kanzleitechnik (Digitale Buchhaltung, Videokonferenzen, uvm.) macht uns zu einem starken und Verlässlichen Partner für Ihre unternehmerische Zukunft!

 

Walter Jagersberger

Steuerberater, Kanzleigründer

Spezialgebiete

  • Freiberufler (Ärzte, Architekten, …)
  • Immobilien
  • Gastronomiebetriebe
  • Betriebsprüfungen

Walter Jagersberger war Betriebsprüfer beim Finanzamt, hat jedoch die Seiten gewechselt. Von diesem Insiderwissen und seinem Erfahrungsschatz profitieren unsere Mandanten. Überdies hält er noch Vorträge für die Ärztekammer.

Roman Jagersberger M.A.

Steuerberater

Spezialisierung:

  • Gesellschaften und Holding Strukturen
  • Immobilieninvestoren
  • Businesspläne und Prognoserechnungen

Roman Jagersberger war nach seinem Studium in der Bilanzanalyse einer Großbank tätig. Mit diesem Wissen und seiner Leidenschaft für Immobilien entwickelt er für unsere Mandanten Strategien, wie sie mithilfe von Gesellschaften und Holding Strukturen Vermögen aufbauen können.

Roman Jagersberger veranstaltet Seminare bzw. spricht auf Kongressen für Immobilieninvestoren  (u.A. Immopreneur-Kongress in Deutschland). Er ist Autor des „Handbuch Unternehmenserfolg“ und betreibt unseren YouTube Kanal.