Jahresabschlusserstellung

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten MitarbeiterInnen in allen Unternehmensbereichen, die mit uns gemeinsam unsere Kunden optimal betreuen und unsere über 35-jährige Firmengeschichte erfolgreich fortführen möchten.

Bei uns finden engagierte MitarbeiterInnen ihren flexiblen Traumjob in familiärer Atmosphäre.

Das Aufgabengebiet:

  Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen

  Kontakte zu Behörden und Klienten

Zusammenarbeit und Unterstützung der Geschäftsführung der Kanzlei

  Ansprechpartner für steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Anfragen von Klienten

Ihr Profil:

  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW)

  Erfolgreich abgelegte Bilanzbuchhalterprüfung

  Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als BilanzbuchalterIn (in einer Steuerberatungskanzlei)

  Ausgezeichnete Rechnungswesen Kenntnisse

  BMD Kenntnisse von Vorteil

  Genaue und strukturierte Arbeitsweise , Teamfähigkeit

  Wirtschaftliches Interesse und unternehmerisches Denken

Unser Angebot:

  Flexible Arbeitszeiten

  Möglichkeit auf Teilzeitarbeit – 4-Tage-Woche nach Absprache möglich

  Eigenständiges Tätigkeitsfeld

  Klimatisierte Kanzleiräumlichkeiten

  Familiäres Arbeitsklima

  Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Für diese Position ist ein Bruttogehalt von € 3.500,00 bei entsprechender Qualifikation und Vollbeschäftigung je nach bisheriger Berufserfahrung und Performance vorgesehen.

Bewerbungen senden Sie bitte an:

Jagersberger Steuerberatungs GmbH
Johannesgasse 5,  A-2700 Wiener Neustadt

Tel.: (+43) 0 26 22 / 220 71
Fax: (+43) 0 26 22 / 220 71 9

office@jagersberger.at